Kanzleientwicklung

Kanzleientwicklung

Kompetenz zahlt sich aus

Die Steuerkanzlei im Köpfhaus wurde 1996 von Renate Krüger gegründet. Mit der Zahl der Mandanten wuchs die Zahl der Mitarbeiter und zum zehnjährigen Bestehen 2006 wurden die Kanzleiräume am Hinteren Perlachberg optimiert und modernisiert. Im Sommer 2010 schließlich folgte der Umzug ins historische Köpfhaus. Neben der Kanzleieigentümerin Renate Krüger kümmert sich ein Team von bestens fortgebildeten Mitarbeiterinnen um die Mandanten.
Eine qualifizierte Aus- und Fortbildung sowie effektive Teamarbeit sind für Renate Krüger das Fundament ihres Erfolgs. Mehrfach wurde die Steuerkanzlei in den vergangenen Jahren von der renommierten Fachzeitschrift Focus Money unter die Top-Steuerberater Deutschlands gewählt. Seit 2006 elf Mal in Folge.