TOP Steuerberater bei Focus Money – wir sind zum 15. Mal dabei!

Über 100.000 Steuerexperten gibt es in Deutschland – und wir gehören erneut zu den besten! Zum 15. Mal hat uns das Magazin Focus Money mit der begehrten Auszeichnung TOP Steuerberater belohnt.

Um bundesweit die kompetentesten Berater zu finden, ermittelt das Magazin Focus Money seit 2006 einmal jährlich die besten Steuerkanzleien in ganz Deutschland. In einer empirischen Erhebung wird die Kompetenz und Spezialisierung der Steuerberater auf den Prüfstand gestellt.

Neben der Beantwortung von 24 kniffligen Aufgaben aus dem Steuerrecht gingen in diesem Jahr Fragen nach regelmäßiger Fortbildung der Mitarbeiter ebenso in die Bewertung ein wie die Zertifizierung nach ISO 9001 und die Nutzung digitaler Kommunikationswege. Darüber hinaus war den Prüfern wichtig, ob wir unseren Mandanten Instrumente zur Unternehmenssteuerung anbieten wie unseren Steuerfahrplan, Controlling oder Kostenrechnung. Da wir alle genannten Anforderungen erfüllen, wurden wir erneut als TOP Steuerberater ausgezeichnet – als eine von nur drei Kanzleien in Augsburg!

Die Steuerkanzlei Krüger gehört damit seit 2006 schon zum 15. Mal zu den Top Steuerberatern in Deutschland. Das zeigt: wir lassen nicht locker! Und auf keinen Fall ruhen wir uns auf unseren Lorbeeren aus.
Im Gegenteil: wir investieren weiterhin in die wertvollsten Menschen, die wir haben – unsere Top Mitarbeiter! Getreu unserem Motto: Wir kümmern uns!