Kanzlei

TOP Steuerberater bei Focus Money – wir sind zum 15. Mal dabei!

TOP Steuerberater bei Focus Money – wir sind zum 15. Mal dabei!

Über 100.000 Steuerexperten gibt es in Deutschland – und wir gehören erneut zu den besten! Zum 15. Mal hat uns das Magazin Focus Money mit der begehrten Auszeichnung TOP Steuerberater belohnt.

Um bundesweit die kompetentesten Berater zu finden, ermittelt das Magazin Focus Money seit 2006 einmal jährlich die besten Steuerkanzleien in ganz Deutschland. In einer empirischen Erhebung wird die Kompetenz und Spezialisierung der Steuerberater auf den Prüfstand gestellt.

Neben der Beantwortung von 24 kniffligen Aufgaben aus dem Steuerrecht gingen in diesem Jahr Fragen nach regelmäßiger Fortbildung der Mitarbeiter ebenso in die Bewertung ein wie die Zertifizierung nach ISO 9001 und die Nutzung digitaler Kommunikationswege. Darüber hinaus war den Prüfern wichtig, ob wir unseren Mandanten Instrumente zur Unternehmenssteuerung anbieten wie unseren Steuerfahrplan, Controlling oder Kostenrechnung. Da wir alle genannten Anforderungen erfüllen, wurden wir erneut als TOP Steuerberater ausgezeichnet – als eine von nur drei Kanzleien in Augsburg!

Die Steuerkanzlei Krüger gehört damit seit 2006 schon zum 15. Mal zu den Top Steuerberatern in Deutschland. Das zeigt: wir lassen nicht locker! Und auf keinen Fall ruhen wir uns auf unseren Lorbeeren aus.

Im Gegenteil: wir investieren weiterhin in die wertvollsten Menschen, die wir haben – unsere Top Mitarbeiter! Getreu unserem Motto: Wir kümmern uns!

weiter

DATEV-Auszeichnung – Wir bleiben digital weiterhin vorne! Steuerkanzlei Krüger ist zum dritten Mal in Folge „Digitale Kanzlei“

DATEV-Auszeichnung – Wir bleiben digital weiterhin vorne! Steuerkanzlei Krüger ist zum dritten Mal in Folge „Digitale Kanzlei“

Das neue Jahr hat wieder ausgezeichnet begonnen! Die DATEV eG hat unserer Kanzlei das neue Label Digitale Kanzlei 2021 verliehen – in einem exklusiven Rahmen von Steuerkanzleien bundesweit! Damit würdigt Deutschlands größter IT-Dienstleister für Steuerberater unsere durchgängig digitalen Prozesse. Darauf sind wir sehr stolz! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze TEAM der Steuerkanzlei!

Die DATEV kann auf Daten und Workflows aller rund 33.000 betreuten Steuerkanzleien in Deutschland zugreifen und so sehr genau einschätzen, wo jeder einzelne ihrer Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft steht. Weil wir schon 2006 die ersten Schritte dahin unternommen haben, sind wir heute für die Herausforderungen von morgen bestens aufgestellt.

Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen und nicht locker zu lassen. Wir entwickeln uns ständig weiter, um unsere internen Abläufe für unsere Mandanten noch schneller und komfortabler zu gestalten. Im Sinne unseres Mottos: Wir kümmern uns!

weiter

Qualität im Dutzend – wir sind zum 12. Mal dabei!

Qualität im Dutzend – wir sind zum 12. Mal dabei!

Um unter den fast 98.000 Steuerexperten bundesweit die kompetentesten Berater zu finden, ermittelt das Magazin Focus Money seit 2006 einmal jährlich die besten Steuerkanzleien in ganz Deutschland. In einer empirischen Erhebung wird die Kompetenz und Spezialisierung der Steuerberater auf den Prüfstand gestellt.
Neben der Beantwortung von 24 kniffligen Aufgaben aus dem Steuerrecht gingen in diesem Jahr Fragen nach regelmäßiger Fortbildung der Mitarbeiter ebenso in die Bewertung ein wie die Zertifizierung nach ISO 9001 oder die Nutzung digitaler Kommunikationswege.
Die Steuerkanzlei Krüger gehört in den 14 Jahren, in denen es die Erhebung von Focus Money gibt, schon zum 12. Mal zu den Top Steuerberatern in Deutschland. Das zeigt: wir lassen nicht locker! Und auf keinen Fall ruhen wir uns auf unseren Lorbeeren aus.
Im Gegenteil: wir investieren weiterhin in die wertvollsten Menschen, die wir haben – unsere Top Mitarbeiter! Getreu unserem Motto: Wir kümmern uns!

weiter

20 Jahre Steuerkanzlei Renate Krüger

20 Jahre Steuerkanzlei Renate Krüger

Ich habe mir vor exakt 20 Jahren einen persönlichen Traum erfüllt: nach der bestandenen Steuerberaterprüfung habe ich zum 1. Juli 1996 meine eigene Kanzlei eröffnet. Mit mir als einziger Mitarbeiterin.

weiter