Karriere

Ausgezeichnet – als Top-Arbeitgeber ins Neue Jahr!

Zum Start in das Jahr 2021 freuen wir uns über zwei prestigeträchtige Auszeichnungen, die unsere Steuerkanzlei als einen hervorragenden Arbeitgeber ausweisen.

Der Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern, LSWB hat uns das Siegel Exzellenter Arbeitgeber 2021 verliehen. Grundlage dafür ist eine Online-Befragung, an der auch einige Mitarbeiter teilnehmen konnten. Abgefragt wurden unter anderem die Bereiche Kanzlei-Strategie, Digitalisierung, Arbeitsorganisation und Personalentwicklung. Das Ergebnis: in allen Punkten liegen wir deutlich über dem Durchschnitt der bayerischen Steuerberaterkanzleien. Der LSWB bescheinigt uns zusammenfassend „sehr viele Stärken als Arbeitgeber“, mit denen wir uns „deutlich vom Wettbewerb abheben.“ Über dieses Lob der Fachkollegen freuen wir uns sehr!

Gleichzeitig hat uns das renommierte Magazin Focus Business in Kooperation mit Kununu, dem größten Bewertungsportal für Unternehmen im deutschsprachigen Raum, als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet. In der Gruppe „Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“ ist die Steuerkanzlei Krüger demnach unter den besten Arbeitgebern und Deutschland-weit auf Platz 5 gelistet! Besonders stolz macht uns, dass die Bewertungen ausschließlich von Mitarbeitern unseres Teams sowie von Bewerbern kommen. Sie geben uns im Schnitt 4,71 von 5 möglichen Sternen und empfehlen uns zu 100% weiter – auch wegen unserer schnellen und umsichtigen Umsetzung der Corona-Regeln.
Dafür möchten wir uns bei unserem Team und allen Bewerbern, die sich offensichtlich wertgeschätzt gefühlt haben, ganz herzlich bedanken!

Unser Versprechen: wir werden weiterhin daran arbeiten, dass wir unseren Mitarbeitern für deren unglaublichen Einsatz im vergangenen Jahr einen Arbeitsplatz bieten, mit dem sie sich gefordert, gefördert und gut aufgehoben für die Zukunft fühlen.
Beide Auszeichnungen bestätigen wieder, wie wichtig es ist, eine bestmögliche Perspektive und Arbeitsumgebung zu bieten. Für die besten Mitarbeiter, die es gibt – das Team Krüger!
Wenn Sie sich angesprochen fühlen: Bewerben Sie sich jetzt!

Karriere bei Krüger

Ihre Chance

Wir sind ein engagiertes Team in einer modernen Kanzlei, die stetig wächst. Neue Kolleginnen und Kollegen werden von uns offen empfangen und ins Team integriert.
Unsere Vorstellungen von Kollegialität pflegen wir im beruflichen Alltag, bei Fortbildungen und bei gemeinsamen privaten Treffen. Denn der engagierte Einsatz aller, ein lebendiger Austausch und ein gutes Klima sind unsere Erfolgsgaranten für ein tolles Team.

Lernen Sie hier das TEAM Krüger kennen!