Arbeiten bei Krüger

Arbeiten bei Krüger

…macht Spaß

Die Steuerkanzlei Renate Krüger ist ein innovativer Arbeitgeber. Es gibt ein digitales Dokumentenmanagementsystem, jeder modern eingerichtete Arbeitsplatz ist mit zwei synchronisierten Bildschirmen ausgestattet. Wir sitzen im Herzen Augsburgs und haben außergewöhnlich geschmackvoll gestaltete Büros.

…ist kreativ

Wir haben eine Vielfalt an Mandaten. Das macht unseren Berufsalltag spannend und abwechslungsreich. Dadurch, dass wir mit modernen Softwarelösungen arbeiten, stellen wir uns stets neuen Herausforderungen. Und das bringt uns auch in unserer persönlichen Entwicklung weiter.

…und nachhaltig.

Was uns verbindet, geben wir gerne an unsere Auszubildenden weiter. Wir bilden zielgerichtet aus, um den beruflichen Nachwuchs auch weiter beschäftigen zu können. Und zwar am besten bei uns in der Kanzlei.

…lohnt sich

Gute Arbeit muss sich lohnen. Deshalb bieten wir leistungsabhängige Vergütung und verschiedene Angebote zur Nettolohn-Optimierung. Digitale Essensmarken und Warengutscheine werden bei uns smart über das Handy abgewickelt. „All inclusive“ sind unsere regelmäßigen Events wie Fortbildungen, Firmenfitness oder Teamessen.