Volle Punktzahl – wir sind erneut ausgezeichnet als TopDigital – Kanzlei!

„Wenn die Digitalisierung ein rasender ICE wäre, würde die Steuerkanzlei Krüger ganz vorne in der ersten Klasse sitzen!“ Mit diesem bildstarken Fazit hat Herr Werner Buchner das Ergebnis unseres Audits Ende April beschrieben. Der Geschäftsführer der TopDigi.org GmbH hat turnusmäßig unsere Prozesse, die IT, den Datenschutz und nicht zuletzt das digitale Know-how unseres Teams überprüft, und uns die volle Punktzahl verliehen.

100 von 100 möglichen Punkten – mehr geht einfach nicht! Mit diesem Ergebnis wird uns die größtmögliche digitale Kompetenz bescheinigt. Und ganz nebenbei haben wir uns im Vergleich zum ersten Audit nochmal um 4 Punkte gesteigert.

Die digitalen Arbeitsschritte in unserer Kanzlei beschleunigen nicht nur unsere internen Abläufe und das Zusammenspiel mit den Mandanten. Sie vermeiden zusätzlich Unmengen an Papier, sparen Zeit für den Mandanten und sind damit nachhaltig, zeitgemäß und zukunftsfähig wie eine entspannte Bahnfahrt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns regelmäßig von externen Fachleuten überprüfen lassen.

Wir betreuen Ärzte, Zahnärzte sowie mittelständische Unternehmen und begleiten sie mit unserem Fachwissen auf dem Weg in die Digitalisierung.

Mit dem Ergebnis des Audits machen wir deutlich, dass wir einerseits nicht stehen bleiben und für unsere Mandanten jeden Tag ein kleines Stück besser werden wollen. Andererseits können wir als gesamtes Team Krüger das Tempo der Veränderung mühelos mitgehen – aus einer komfortablen (Sitz-) Position in der ersten Klasse!