DATEV zeichnet uns als „Digitale Kanzlei 2019“ aus

Der Frühling hat ja schon ausgezeichnet begonnen! Die DATEV eG hat unserer Kanzlei das neue Label Digitale Kanzlei 2019 verliehen – als eine der ersten Steuerkanzleien bundesweit! Damit würdigt Deutschlands größter IT-Dienstleister für Steuerberater unsere durchgängig digitalen Prozesse.

Die DATEV kann auf Daten und Workflows aller rund 33.000 betreuten Steuerkanzleien in Deutschland zugreifen und so sehr genau einschätzen, wo jeder einzelne ihrer Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft steht. Weil wir schon 2006 die ersten Schritte dahin unternommen haben, sind wir heute für die Herausforderungen von morgen bestens aufgestellt.

Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen, und unsere internen Abläufe für unsere Mandanten noch schneller und komfortabler zu gestalten. Im Sinne unseres Mottos: Wir kümmern uns!