Unternehmen Online
zum Ärzteportal
Steuerportal
Telefon: 0821 - 346 590 


Bild kanzlei

Kanzleileitung

Renate Krüger

Der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten liegt mir ganz besonders am Herzen. Schließlich war das mit ein Grund dafür, mich 1996 mit meiner Kanzlei selbstständig zu machen. Ich wollte schon immer selber entscheiden, wie viel Zeit und Engagement ich in welches Projekt investieren kann und möchte. Es macht meinen Beruf ja so spannend, dass ich in Gesprächen mit den Mandanten ganz individuelle Lösungen bei Steuerfragen oder betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Fragen finden kann. Nur mit einer individuellen Beratung können optimale Konzepte entstehen. Auch wenn wir mit den Jahren gewachsen sind und ich nicht mehr jeden Mandanten ausschließlich selber betreuen kann, so bin ich doch immer auf dem Laufenden. Der persönliche Kontakt reißt nie ab. Dazu besuche ich auch regelmäßig die Betriebe meiner Mandanten, schaue mir alles vor Ort an, analysiere und entwickle aus dem Gesamteindruck, den ich dabei erhalte, maßgeschneiderte Lösungsansätze. Ich investiere viel Energie in meinem Beruf, umso wertvoller wird die Zeit mit der Familie, die ich besonders genieße. Und so oft es geht, muss ich mich bewegen: am frühen Morgen auf dem Mountainbike oder im Winter auf den Skiern. Das macht meinen Kopf frei für neue, kreative Ideen.